Sanitätsdienst

Wussten Sie schon, dass wir auch Sanitätsdienste bei Anlässen anbieten? Wenn Sie Sportanlässe, einen Tag der offenen Tür oder andere öffentliche Anlässe organisieren, werden oft auch Sanitätsposten benötigt.

Unsere Samariter sind gut ausgebildete Laienhelfer, welche bei Bagatellverletzungen helfen können. Bei schweren Verletzungen werden jedoch Rettungssanitäter oder Notärzte beigezogen.

Unsere Vize-Präsidentin, Sandra Mangione, gibt Ihnen gerne Auskunft über die organisatorischen Belange seitens des Samaritervereins. Tel. 071 880 04 74

Mit dem Anmeldeformular können Sie ihr schon erste Informationen über Ihren Anlass geben. Sie wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu beachten
Unsere Postendienste werden auf dem Gebiet Staad, Altenrhein und Thal angeboten. Für Anlässe in Ihrer Gemeinde, falls es eine andere ist, als oben erwähnt, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Samariterverein.

Postendienste sind frühzeitig, spätestens 8 Wochen vor der Anstaltung dem Samaeriterverein Staad-Altenrhein-Tahl anzumelden.